Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Wie zufrieden sind sie mit der Praxis?

  1 (sehr gut)   2 (gut)   3 (befriedigend)   4 (ausreichend)   5 (mangelhaft)   6 (ungenügend)

Würden sie eine Terminsprechstunde bevorzugen?

  1 (sehr gut)   2 (gut)   3 (befriedigend)   4 (ausreichend)   5 (mangelhaft)   6 (ungenügend)

Wie zufrieden sind sie mit der telefonischen Erreichbarkeit?

  1 (sehr gut)   2 (gut)   3 (befriedigend)   4 (ausreichend)   5 (mangelhaft)   6 (ungenügend)

Wie beurteilen sie die Fachkompetenz?

  1 (sehr gut)   2 (gut)   3 (befriedigend)   4 (ausreichend)   5 (mangelhaft)   6 (ungenügend)

Wie empfinden sie die aktuelle Parkplatzsituation?

  1 (sehr gut)   2 (gut)   3 (befriedigend)   4 (ausreichend)   5 (mangelhaft)   6 (ungenügend)

Wie beurteilen Sie die Wartezeiten?

  1 (sehr gut)   2 (gut)   3 (befriedigend)   4 (ausreichend)   5 (mangelhaft)   6 (ungenügend)

Wie zufrieden sind sie mit den Öffnungszeiten?

  1 (sehr gut)   2 (gut)   3 (befriedigend)   4 (ausreichend)   5 (mangelhaft)   6 (ungenügend)


 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und ihre Mitarbeit an der stetigen Verbesserung unserer Praxis.